netzclub FAQ - Mein netzclub

Meine Daten

Ja, wenn du dich in „Mein netzclub“ einloggst, kannst du deinen Kontostand abfragen.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Guthaben aufladen“.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Entgeltnachweis“.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Zahlungsdaten“.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Persönliche Daten“.

Ja, einen Ersatz für deine SIM-Karte kannst du in „Mein netzclub“ unter dem Menüpunkt „Ersatz-SIM-Karte bestellen“ anfordern.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „SIM-Karte sperren“.

Die Sperrung der SIM-Karte kann nur über die netzclub Kundenbetreuung aufgehoben werden.

Du musst dich in „Mein netzclub“ einloggen, auf „Zahlungsdaten“ klicken und die neue Bankverbindung eintragen. Oder du wendest dich einfach an die netzclub Kundenbetreuung. Wichtig: Ist die Bankverbindung nicht korrekt, können Servicegebühren für eine Rücklastschrift fällig werden.

Dein „Mein netzclub“-Passwort kannst du direkt in „Mein netzclub“ ändern. Klicke dazu auf „Meine Daten“ und anschließend bei "Passwort" auf „ändern“.

Ja, du bekommst zu vielen Änderungen, die du online durchführst, eine Bestätigung der Änderungen per SMS, E-Mail oder Brief.

Ja, bei vielen Diensten und Einstellungen ist dies in „Mein netzclub“ möglich.

Ja, unter „Mein netzclub“ kannst du deine E-Mail-Adresse ändern. Klicke dazu auf „Meine Daten“ und anschließend bei „E-Mail" auf „ändern“.

Tipps für die Vergabe eines sicheren Passworts findest du beim „Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik“ hier.

Kontakt

per Facebook

Meld dich bei uns direkt oder schau doch mal auf unsere Facebook-Seite - für viele Fragen gibt es dort schon eine Antwort.

Kontakt

Beschwerden

Sofern du mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden bist, wende dich gerne an einen unserer Kontaktkanäle. Wir helfen dir gerne bei der Lösung deines Anliegens. Details zu unten aufgelisteten Beschwerde-Arten kannst du hier herunterladen.

  • Allgemeine Beschwerden
  • Beschwerden zur Vertragsdurchführung
  • Beschwerden über die Qualität unserer Dienstleistungen
  • Beschwerden zur Abrechnung