FAQ & Kontakt

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Allgemeines

Ja, wenn du dich in dein Kundenkonto („Mein netzclub“) einloggst, kannst du dein Konto verwalten und viele deiner Einstellungen bearbeiten.

„Mein netzclub“

Ja, wenn du dich in „Mein netzclub“ einloggst, kannst du deinen Kontostand abfragen.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Guthaben aufladen“.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Entgeltnachweis“.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Zahlungsdaten“.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „Persönliche Daten“.

Ja, einen Ersatz für deine SIM-Karte kannst du in „Mein netzclub“ unter dem Menüpunkt „Ersatz-SIM-Karte bestellen“ anfordern.

Ja, logge dich in „Mein netzclub“ ein und wähle den Menüpunkt „SIM-Karte sperren“.

Die Sperrung der SIM-Karte kann nur über die netzclub Kundenbetreuung aufgehoben werden.

Du musst dich in „Mein netzclub“ einloggen, auf „Zahlungsdaten“ klicken und die neue Bankverbindung eintragen. Oder du wendest dich einfach an die netzclub Kundenbetreuung. Wichtig: Ist die Bankverbindung nicht korrekt, können Servicegebühren für eine Rücklastschrift fällig werden.

Dein „Mein netzclub“-Passwort kannst du direkt in „Mein netzclub“ ändern. Klicke dazu auf „Meine Daten“ und anschließend bei "Passwort" auf „ändern“.

Tipps für die Vergabe eines sicheren Passworts findest du beim „Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik“ hier.

Ja, du bekommst zu vielen Änderungen, die du online durchführst, eine Bestätigung der Änderungen per SMS, E-Mail oder Brief.

Ja, bei vielen Diensten und Einstellungen ist dies in „Mein netzclub“ möglich.

Ja, unter „Mein netzclub“ kannst du deine E-Mail-Adresse ändern. Klicke dazu auf „Meine Daten“ und anschließend bei „E-Mail" auf „ändern“.

Du hast noch keine passende Antwort gefunden?

Meld dich bei uns direkt oder schau doch mal auf unsere Facebook-Seite - für viele Fragen gibt es dort schon eine Antwort.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Hotline

Die Kundenbetreuung erreichst du Montag bis Samstag, 8-20 Uhr aus deutschen Festnetzen unter 0176 888 93939. Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins O2-Mobilfunknetz.